http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

One Minute Skulbturen Fortsetzung

One Minute Skulpturen Fortsetzung

Heute waren wir im inneren von Mildstedt und haben Fotos gemacht leider haben wir den  Volksbankparkplatz ausgelassen weil wir nicht genügend Zeit hatten und wir kein ärger mit der Volksbank haben wollten.

ABLAUF:

-   Zuerst waren wir bei dem gedenk stein wo leider kein Stein mehr steht sondern ein Baum, dort musste jeder ein Bild machen ob alleine oder Mit mehren Hauptsache es gibt von jedem ein Bild wo er für eine Minute eine Skulptur ist. (Siehe Bilder).

-        Danach sind wir zum Dornbuschpark gegangen und haben da Bilder gemacht. Am Anfang haben wir uns alle in irgendeine Skulptur verwandelt und Heer Bernt (unser Lehrer) hat uns Photographie. Danach haben wir ein gruppe Bild gemacht, aber alle blieben in ihrer Skulptur. Als wir damit fertig waren sind wir wieder zurück zur Schule gegangen und haben Pause gemacht.

Information:

-   Unser nächstes Thema wird Skulpturen aus Holz zu bauen, dass folgt dann im nächsten Blog Eintrag.  

18.3.15 10:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de