http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

ZU dem Projekt One Minute Skulpturen

 

DAs hat mir gefallen: Das man schnell viele schöne und lustige Skulpturen machen kann. e s ging schnell und es war lustig sofern man ein wenig Fantasie hatte.

 

DAs lief nicht so gut: eigentlich Garnichts, weil es ziemlich einfach ist man braucht nur ein wenig Fantasie. eigentlich kann man bei One Minute Skulpturen nicht falsch  machen.

 

Das War schwierig: es ist oft sehr schwierig das Gleichgewicht zu halten, Aber sonst ist es eigentlich nicht schwierig ihr braucht nur ein wenig Iden.

 

Was dauert am Längsten: Am Längsten dauert es die Iden zu finden und sie dann um zusetzen. 

18.2.15 11:06


Werbung


18.2.15 10:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de